Was wäre, wenn FÜR DICH Leben & Business ganz anders funktioniert als du und die Welt denkt?

Akademie #TrauDichAnders by "die-Wegefinderin"

Du fragst dich, was ist das, die-Wegefinderin und #TrauDichAnders Akademie? Was macht sie? Ist das was für dich?

 

Vielseitig interessiert, gibt es bei mir mehr als einen Begeisterungspunkt unter meinem Motto #TrauDichAnders, Energievoll, erfüllt, erfolgreich auf deine einzigartige (Anders) Art.

Es sind genau die Themen, die mich auf meiner Reise am meisten bewegen und bewegt haben und durch die ich gewachsen bin und wachse.

Traust du dich anders......?

  • mit Leben und mit Business
  • mit Wahrnehmung, Hochsensibilität & ADHS
  • mit Stress, Burnout, Energielosigkeit, Überreizung, Druck
  • mit Beziehung
  • mit Körpern, Genuss und Lust
  • mit Geld
  • mit deinem Business
  • mit deinem Job

 

Traust du dich anders......?

  • als UnternehmerIn/Selbstständige, Führungskraft, von-eigenem-Business-TräumerIn HeilpraktikerIn, Coach, TherapeutIn, LehrerIn, ErzieherIn, PädagogIn oder wo auch immer du mit Menschen zu tun hast
  • als Erwachsene(r) jung und alt, Kind, Jugendliche(r)
  • als VisionärIn, FuturistIn, LeaderIn, TräumerIn, EntdeckerIn, MöglichkeitenForscherIn

 

"Heilung ist......... die Befreiung von dem,

was du versucht hast, vor dir und der Welt zu verstecken." 

— Melanie Klußmann-Bülter

Hast Du keinen Bock mehr auf....?
 
... Energielosigkeit, Stress, Druck und der Angst vor einem Burn Out?
... Überreizung, Überforderung, Verbiegen und funktionieren müssen?
... Umgang mit Hochsensibilität & ADHS, so wie andere glauben, wie es sein sollte?
... etwas zu tun, "weil" man es halt so macht oder "weil es halt so ist"?
... zu hören "grenz dich mehr ab, mach mal Pause, verzichte auf......"?
... Unzufriedenheit, Kämpfen oder Rechtfertigen....?
... dich mit einer Positionierung deines Businesses zu begrenzen....?
.... deine Interessenten überzeugen zu müssen und Einwände zu "behandeln"?
... auf Mitarbeiter oder Kollegen, die unzufrieden, oft krank, überfordert oder kurz vor dem Burnout sind?
 
 
Kommen dir folgende Gedanken bekannt vor...?
 
.... mit Hochsensibilität und ADHS, das muss auch ganz anders gehen
.... das kann doch noch nicht alles im Leben (und Business) gewesen sein, da muss doch noch mehr möglich sein
.... was wäre, wenn ......... für mich ganz anders funktioniert als ich es gelernt habe
.... eigentlich hat mir mein Job mal gefallen, aber so wie es im System ist, ist das nicht mehr meins, ich möchte mein eignes machen
.... irgendwie passe ich hier nicht rein, irgendwie bin ich anders
.... ich bin nicht gut genug oder irgendwas ist nicht richtig mit mir
 
Brennst Du dafür.....?
 
... zu entdecken, was noch für Fähigkeiten in dir, deiner Wahrnehmung, Hochsensibilität & ADHS versteckt sind?
... dich auszurichten, auf das, was noch alles möglich ist (jenseits von normal)?
... deine volle Power, das wofür du brennst, auf die Straße bringen (ob im Leben, Job oder eigenem Business)?
... voller Energie sein, egal mit wem, wo und wie vielen du gerade bist?
... energievoll, lustvoll, erfüllt und erfolgreich dein Leben und dein Business zu gestalten?
... wie du alles, was da ist, um dich und in dir für dich nutzt
... wie Business und Marketing für dich funktioniert und du dabei auch noch das Leben genießen kannst?
... wie du dich, dein Business und deinen Umsatz auf den nächsten Level bringst?
... wie deine Lieblingskunden kaufen, einfach, weil du du bist?
... mehr von dir zu sein, dich nicht mehr zurück zu halten?
.... auf produktive Mitarbeiter und Kollegen, die energievoll und motiviert sind und mit denen es Spaß macht zu arbeiten?
 
Dann bist Du hier genau richtig!
 
Ich lade DICH ein, Dir auf dem Weg über meine Seiten ein, GESPÜR von mir und meiner Herzens- und Seelenarbeit wahrzunehmen.
 
Sonnige Grüße
 
Melanie Klußmann-Bülter
die-Wegefinderin #TrauDichAnders
 
Diese Website nutzt für ein besseres Nutzererlebnis ggf. Cookies. Mehr erfahren.
Verstanden!