Awareness Empowerment Aufstellungen

Awareness Empowerment

  • energetisch, ermächtigend, befreiend
  • 1:1 und in der Gruppe
  • Präsenz, Online oder Hybrid
  • Seminare UND Termine nach persönlicher Vereinbarung

Awareness Empowerment Aufstellungen

Diese Art der Aufstellung ist über Jahre in meiner Arbeit entstanden und gewachsen und ist wie ein lebendiges Wesen in ständiger Veränderung.

Egal, was sich in deinem Leben zeigt, mit dem Körper, Gesundheit, Beziehung, Familie, Tiere, Business, Geld, Wohnen, ob es Herausforderungen oder noch unerfüllte Wünsche sind. 

Mit den Aufstellungen werden neue Räume für dich geöffnet, es wird sichtbar, was dir deine aktuelle Situation gerade wirklich zeigt, was der nächste Schritt ist, was du erkennen darfst und welche Möglichkeiten gerade zur Verfügung stehen. Aus Belastung wird eine neue Energiequelle. 

99% aller Gefühle, Gedanken, Überzeugungen, Probleme und Symptome sind übernommen, zum Teil unverarbeitetes aus vorherigen Generationen, manchmal selbst erlebtes, wo noch etwas im Feld hängt und ein ganz großer Teil ist übernommen, weil wir wahrnehmende Wesen sind und Gedanken, Emotionen, Körpersymptome, Überzeugungen von anderen wahrnehmen und sie sich anfühlen, wie unsere eigenen. 

Aufstellungen sind möglich als Einzelsession (live und online) oder innerhalb einer Gruppe bei einem Seminar.  Termine Einzeln und in der Gruppe werden individuell vereinbart.

Jeder Lebensbereich, wo du dir eine Veränderung oder Klarheit wünschst, eignet sich für eine Aufstellung.

Zurück

Diese Website nutzt für ein besseres Nutzererlebnis ggf. Cookies. Mehr erfahren.
Verstanden!