Über Melanie

Über Melanie

Melanie Klußmann-Bülter die-Wegefinderin

#TrauDichAnders Akademie

1999 habe ich mein aller erstes eigenes Business gestartet, bin Unternehmerin, Gründerin von "die-Wegefinderin", im Garten Wühlende, grenzenlose Visionärin, spirituell Reisende, Bewusstseins-Aufweckerin, Grenzen-Sprengerin, Tief-Taucherin, Du_selbst_sein-Befreierin und vieles mehr. Ich liebe die Welt der Wahrnehmung und der Energien und dessen, was es "jenseits von normal" noch alles zu entdecken gibt und möglich ist.

Das kann doch nicht alles gewesen sein, ein Impuls, der mich denken ließ, dass ich total falsch bin, und mit einer Lebenskrise, damit startete meine magische bewusstSEINS Reise 2001 mit damals Mitte 20.

Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich mich 2011 als „die-Wegefinderin“ selbstständig machen würde und in meiner #TrauDichAnders Akademie auf diese Art und Weise mit Menschen und Unternehmen wirken würde. Und dass ich das Wirken mit den versteckten Potentialen, Molekülen, Körpern & Aufstellungen, Kreieren & Manifestieren und das Entdecken und Erforschen von unendlichen Möglichkeiten, jenseits unserer Vorstellungen so sehr lieben würde und es so gerne an andere weiter gebe und am liebsten die ganze Welt mit meiner Begeisterung infizieren würde:

Ich hätte laut gelacht, die Information abgetan oder bekämpft und hätte gesagt: NEVER, EVER. Doch was soll ich sagen? Genau das hat sich in meinem Leben verwirklicht und ich liebe es so sehr, dass ich am liebsten den ganzen Tag drüber reden würde und alle Menschen mit meiner Begeisterung infizieren würde.

Heute bin ich sooooo dankbar für meinen Weg. Auch wenn ich so manches Mal an den Tiefpunkten das ganz anders gesehen und empfunden habe. Im Nachhinein habe ich von allem profitiert für das, was ich heute lebe und arbeite. Ich liebe die Welt der Wahrnehmung und Energie und dessen, was es "jenseits von normal" noch zu entdecken gibt und noch alles möglich ist, jenseits unserer wildesten Vorstellungen.

Qualifikationen

BEKANNT ALS:

Hochsensibilitäts-, ADHS- und Business Mentorin & HeilpraktikerIn

TraumaRelease-Facilitatorin, Systemisch-Integrative AwarenessEmpowerment Aufstellerin

Stressreduktions- & Burnoutpräventions-Begleiterin in Unternehmen

Access BP, BP, AFP, CFMW

Connectorin & Netzwerk-Gründerin

Molekül-Flüsterin, KörperGenuss-Erweckerin, Bewusstseins-Exploriererin, Grenzen-Sprengerin, Tief-Taucherin

Möglichkeiten-Forscherin, Futuristin, grenzenlose verrückte Visionärin

ImGarten-Wühlerin, GartenNatur-WorkingSpace-Liebende, spirituell Reisende

 

BERUFSERFAHRUNG:

Wirtschaft (mehr als 10 Jahre): Assistenz der Geschäftsleitung, Projektleitung ERP-System, Assistenz Verkaufsleitung (Fahrzeugbau & Gastronomie)

seit 01.04.2011 hauptberuflich selbstständig

als diplomierte Coach & Heilpraktikerin in eigener Praxis

& Akademie #TrauDichAnders by "die-Wegefinderin"

Mai 2023: Gründerin Netzwerk "Bramsche Ganzheitlich"

 

AUSBILDUNGEN:

Wirtschaftsassistentin Fremdsprachen und Korrespondenz UND Industriekauffrau

Diplomierte systemische Coach (DGCO) und Diplomierte mentale Coach (DGCO)

Integrative systemische Familien- und Traumamentorin, Schwerpunkte: Familien- und Organisationsaufstellung, Grundausbildung Körpertherapie & Energiearbeit

Aqua-Release® Healing Practitioner (Warmwassertherapie und Tiefenentspannung),

Heilpraktikerin (Details im Impressum)

Access Bars ® Practitioner (BP) & Access Bars ® Facilitator (BF)

Access Facelift ® Practitioner (AFPR)

Access Intro Class Facilitator  (CFMW)

on the Road to Access Consciousness Certified Facilitator (CF)

 

WEITERE UNZÄHLIGE FORT- UND WEITERBILDUNGEN:

im Bereich Traumata (persönliche Traumata und Traumata im Unternehmen)

diverse Körperanwendungen & Energiearbeit

Online-Business Start-Up, Energetisches Marketing, Funsales - mit Spaß verkaufen

Diese Website nutzt für ein besseres Nutzererlebnis ggf. Cookies. Mehr erfahren.
Verstanden!