Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Über Melanie

Über Melanie

Melanie Klußmann-Bülter

Ganzheitlich-energetischer Coach, Heilpraktikerin

Praxis für Wahrnehmung und Intuition - im Business und Privat

Coaching und Seminare
Ausbildungsakademie

Berufserfahrung:

Assistenz der Geschäftsleitung, Projektleitung ERP-System

(12,5 Jahre Fahrzeugbau und 2,5 Jahre selbstständig nebenberuflich Gastronomie)

seit 01.04.2011 selbstständig als Coach, Heilpraktikerin und spirituelle Lehrerin

in eigener Praxis als “die-wegefinderin”

Ausbildungen:

Wirtschaftsassistentin Fremdsprachen und Korrespondenz und Industriekauffrau

Diplomierte systemische Coach (DGCO) und Diplomierte mentale Coach (DGCO)

Integrative systemische Familien- und Traumatherapeutin, Schwerpunkte: Familien- und Organisationsaufstellung, Grundausbildung Körpertherapie

Heilpraktikerin

Aqua-Release® Healing Therapeutin (Warmwassertherapie und Tiefenentspannung), Saydiyay Masseurin

Botschafterin zwischen den Welten, AvS-Heiler®, Merkaba-Energie-Practioner, Paladin (Priesterin) der neuen Zeit

Lenkungen / Konzentrationen nach Grigori Grabovoi® (TP-Lizenzinhaber) 

Seminare, Fortbildungen:

Sprachkurs: "Mediale Entwicklung", Pendelseminar, Diverse Indianische Einweihungen, Kristallmensch-Schule

Psychische Kinesiologie, Bioenergetisches Austesten, Kinderwunsch und Schwangerschaft

The Journey, Nullpunktheilung, Spirituelles Heilen, Human Design / 64 Keys

Ho'oponopono - Das hawaiianische Vergebungsritual, Vergebungsarbeit

Ätherische Öle für Körper, Geist und Seele

Matrix Quantenheilung

Innerwise (Basiskurs)

Physikalische Gefäßtherapie Bemer (Grundlagenseminar)

Access Bars ® Practitioner (BP)

Testimonials

Hier kannst Du von ein paar Erfolgen meiner Teilnehmer lesen.

Vor längerer Zeit habe ich im Rahmen eines offenen Abends erzählt, dass ich schon sehr lange immer wieder Schwierigkeiten mit einer Todessehnsucht habe. Dazu haben wir dann eine Übung gemacht, die Leben & Tod ausgeglichen haben. Seitdem sind die Todessehnsüchte nicht mehr da. Ich habe zunächst gedacht, dass es nur eine kurze Zeit anhalten wird. Inzwischen ist eine lange Zeit vergangen und es ist gut. Dafür bin ich sehr dankbar.

— Sandra
Bramsche

Eine Aufstellung bei Melanie hat mir viele Erkenntnisse gebracht. Sie hat sie professionell geleitet und ich fühlte mich gut aufgehoben. Danke dafür!

— Anonym
BRAMSCHE

Ich gehe schon länger zu den offenen Abenden. Sie sind sehr interessant, hilfreich und immer wieder anders. In einer aktuellen Krisensituation bin ich vor drei Tagen wieder dort gewesen. Nach kurzem Erklären der Situation haben wir daran gearbeitet, dass es mir besser geht. Und? Es geht mir viel besser. Die Arbeit hat mir geholfen und gut getan und tut mir noch gut. Ich habe auch Unterlagen mitbekommen, die mir dabei helfen, dass ich täglich daran arbeiten kann, dass meine Verfassung so bleibt oder besser wird. Ich bin dafür sehr dankbar!

— Anonym
BRAMSCHE

Melanie ist ein geduldiger, liebevoller Coach. Die tägliche Arbeit mit den Werkzeugen haben dazu beigetragen, dass ich mehr und mehr zu mir selbst finde und das, was ich mir wünsche, in mein Leben ziehe. Diese Methode hat mir mehr Freiheit, Freizeit, Gelassenheit, Wohlbefinden beschert. Mein Inneres wirkt aufgeräumt, innerer Frieden kehrt ein, innere Balance stellt sich ein. Ich bin Melanie sehr dankbar. Licht, Liebe un Gottes Segen wünsche ich Melanie und ihrer Familie.

— Luna
Bad Rothenfelde

Ich hatte mich immer als Außenseiter gefühlt und wusste nicht warum und dann kam Licht ins Dunkel. Nach kurzer Zeit konnte ich sehen und verstehen warum wieso weshalb und das fühlte sich sehr richtig an.

Bevor ich bei Melanie anfing zu arbeiten hatte ich Migräne und Schuppenpflechte und viele viele andere gesundheitliche Probleme. 

So nach und nach lösste sich das eine nach dem anderen.

— Anonym
Alfhausen

Also, sie, die Melanie hat mir bislang sehr gut getan und aufräumen geholfen. 

Ich bin wegen 2 besonderen Jungs, die wir haben, auf den Weg gegangen, was zu verändern, um mir und den beiden Jungs und deren Leben nicht mit meiner Sturrheit im Weg zu stehen. 

Danke Melanie 

— Angelika
Alfhausen

Mir ist das ganz super toll bei der Melanie ergangen. 

Durch Einzelarbeit könnte ich Abschied nehmen von meinen Eltern und Großeltern  und auch feststellen das ich noch Brüder hatte die nicht mit mir geboren wurden. 

Durch diese Aufklärung wurde ich von einem Tag auf den anderen " Glücklich" denn ich hatte es irgendwie gefühlt aber nicht gewusst. 

Auch konnte ich meine Ahnen und wie man mit Themen die mit ihnen zu tun haben umgeht, genauer kennen lernen und neu lernen und verstehen 

Diese Aufgaben waren dann teilweise fertig und konnten ganz los gelassen werden so mit allen Flüchen und Gelübte und  es konnte sich in meiner ganzen Familie viel ändern. 

Meine Lebenseinstellung wurde anders und ich konnte durch die Arbeit mit Melanie sehr viel in mir in meiner Seele aufräumen.

— Anonym
Anonym

Melanie konnte mir Anfangs erklären, dass ich noch mal wieder Kontakt haben würde mit meinen Schwestern, die seit 30 Jahren den Kontakt mit mir abgebrochen haben. Nun ist tatsächlich ein SMS Kontakt mit einer Schwester seit paar Wochen angefangen.

— Anonym
Anonym
Diese Website nutzt für ein besseres Nutzererlebnis ggf. Cookies. Mehr erfahren.
Verstanden!