HSP Kids

HSP Kids

HSP Kids – die sensiblen Kinder, die hinter ihrer Sensibilität eine ungeahnte Kraft und Fähigkeit verstecken

Du bist Elternteil, arbeitest in Kindergarten oder Schule und möchtest wissen, wie Du Dein hochsensibles Kind unterstützt und dabei Deine eigenen Unsicherheiten und Zweifel loslassen kannst?

 

Oder fragst Du Dich, warum Dein Kind so anders unterwegs ist (vielleicht erinnert Dich das auch ein wenig an Dich?)

 

Mitfühlen, wenn andere leiden?

Irgendwie versuchen zu harmonisieren?

Scheint alles zu viel, zu laut, zu………?

Schwierigkeiten, sich an gegebene Normen anzupassen?

Und immer die Sorge, dass die Kinder mit anderen, in Kindergarten, Schule, im Beruf, Leben oder Gesellschaft nicht zurechtkommen?

Vielleicht gibt es auch schon die Information: Anpassungsstörungen, ADS, ADHS, Autismus usw.?

Und Du als Erwachsener, machst Dir Sorgen, dass Du nicht gut genug bist?

Oder Du glaubst, Du kannst dem Kind nicht geben, was es braucht?

 

Die Liste lässt sich vielseitig vorführen, doch ich möchte, dass Du etwas weißt:

 

Hochsensibilität ist keine Schwäche! Es ist keine Störung! Es ist nichts falsch dran!

 

Egal, ob Kind oder Erwachsener, die meisten Hochsensiblen glauben,

an ihnen ist was falsch, weil sie anders sind,

sie glauben, sie sind zu empfindlich für diese Welt.

 

Doch hinter diesem Deckel verstecken Hochsensible Kinder und Erwachsene, eine ungeahnte Superpower, eine unbegrenzte Energie und Freude, die entdeckt, freigelegt und gelebt werden will.

In ihnen schlummern, die erfolgreichen innovativen Visionäre, die diese Welt zu einem noch großartigerer Welt machen, ohne dabei irgendwelche Erwartungen zu erfüllen.

 

Und Du als Elternteil, als ErzieherIn, LehrerIn, PädagogIn, Krankenschwester/-pfleger, Artz/Ärztin, HeilpraktikerIn, Coach usw., ja DU, Du bist einer von ihnen! Warum? Weil Du jetzt gerade diese Zeilen ließt.

 

Und jetzt? Was haben diese Zeilen in Dir bewegt?

 

Du bist immer noch da?

 

Du möchtest lernen, wie Du Deine Kraft Deiner Sensibilität entdeckst und freilegst und Deinem Kind oder den Kindern, mit denen Du zu tun hast, unterstützt, damit sie ein tolles und glückliches Leben haben und erkennen, was für wundervolle Möglichkeiten sie haben?

 

Dann schreibe mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Telefonat.

 

Wir gucken gemeinsam, wo Du und Dein Kind stehen, was gerade die größte Herausforderung ist und was Du Dir wünschst.

 

Es gibt verschiedene Ausbildungsprogramme, die Dich und Dein Kind/Kinder auf Deinem Weg unterstützen.

 

Ich freue mich darauf, mit Dir zu sprechen.

 

Sonnige Grüße

 

Melanie

Diese Website nutzt für ein besseres Nutzererlebnis ggf. Cookies. Mehr erfahren.
Verstanden!